Spielbericht Mannschaft 2

PSV II - HSV Herbede II 24:29 (8:18)

In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel und lag mit 8:18 Toren hinten.Torjäger Volker Dalian, bis zum heutigen Spiel mit 208 Toren erfolgreich, gelang gerade einmal ein Treffer. Nach dem Pausentee, es könnte auch Stauder gewesen sein, traf er dann am laufenden Band. Das unser Team sich dann mit 24:28 achtbar aus der Partie, in der Feldspieler Ulrich Packeisen das Tor hütete, verabschiedete, spricht für die gute Moral der Truppe, in der „Bollo“ Wolter aus gesundheitlichen Gründen sein letztes Spiel bestritt.
Tore: Dalian 12, Großer 6, Maaß 3, Otte, Reimann und Wolter je 1.
Bestnote für  TORHÜTER Ulrich Packeisen

            30 Jahre für den PSV aktiv
               Michael "Bollo" Wolter
bollo.jpg

 


ETG Recklinghausen - PSV II 23:22 (13:11)

Nach langer Zeit mal wieder eine gute Leistung unserer Mannschaft.Fünf Minuten vor dem Ende der Partie sah der Gastgeber beim Stand von 23:19 schon wie der sichere Sieger aus, doch unser Team kämpftesich bis auf ein Tor heran und hatte sogar die Möglichkeit Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu erzielen.
Tore: Dalian 9, Müller 7, Großer 3, Linke, Packeisen und Wolter je 1.

VfL Hüls - PSV II 28:16

Nach dem 6:4 in der 13. Spielminute zeigte der Gastgeber wer Tabellenerster
und wer Letzter ist. Mit einer deutlichen Führung von 18:8 ging es in die Pause.
Auch nach dem Wechsel konnte unsere Mannschaft dem Aufstiegsaspiranten
kein Paroli bieten.
Tore: Dalian 7, Müller 5, Jablonowski 2, Großer 1, Wolter 1.