Spielbericht Jugend

Danke

Die Jugendleitung, die Trainer und die C-Jugendmannschaft bedanken sich zum Abschluss der Spielzeit 2007/2008 bei all den Eltern, die mit ihrer Unterstützung zu einem erfolgreichen Saisonverlauf beigetragen haben.

SuS Olfen - PSV C-Jugend 0:0 Tore 0:2 Punkte

Das Spiel wurde von der Staffelleitung für den PSV gewertet.

PSV C-Jgd. - VfB Günnigfeld 17:17 (6:9)

Im letzten Spiel der Saison zeigte die PSV-Truppe noch einmal eine äußerst ansprechende Leistung.
Zwar lag der PSV zur Halbzeit mit drei Toren zurück, allerdings verhinderten mehrere Pfosten- und Lattentreffer sowie zwei verworfene Siebenmeter hier bereits ein besseres Ergebnis für die Gastgeber.
Nach der Pause legte der PSV jedoch noch eine Schüppe drauf, schaffte mit schnellen Kontern rasch den Ausgleich und ging dann sogar durch zum Teil sehenswerte Spielzüge mit drei Toren in Führung.
Leider schlichen sich wieder wenige Minuten vor dem Abpfiff die fast schon obligatorischen Konzentrationsmängel beim PSV ein.
Im Angriff wurden nun die klarsten Chancen zum Ausbau der Führung ausgelassen, hingegen Günnigfeld nutzte seine Tormöglichkeiten und schaffte in letzter Minute noch den Ausgleich.
Trainer Matthias Dumm kurz nach dem Spiel:
„Wir haben es wieder versäumt, den Sack zuzumachen. Dennoch hat unsere Mannschaft ein großartiges Spiel gezeigt.“