Senioren

VfL Gladbeck 4 - PSV 32:27 (14:15)

Beim Tabellenfünften in Gladbeck bot unsere Mannschaft eine klasse Leistung.
Bis zur 51. Spielminute (25:25) war das Spiel völlig ausgeglichen.
Tore: Akrapovic 8, Schäfers 5, Erdim 4, Gebert 4, Großer 4, Vo 2.

PSV - TV Gladbeck 2 29:37 (10:18)

Nach der verschlafenen ersten Halbzeit konnten wir zwar nach der Pause den Rückstand mehrmalig auf fünf Tore verkürzen, doch zu mehr reichte es an diesem Tage nicht.

Überschattet wurde das Spiel von der Verletzung unseres Spielers Max Erlhoff. Erste Krankenhaus-Diagnose „gebrochen ist nichts; in der nächsten Woche wird ein MRT mehr zeigen“.

Gute Besserung an unseren Max!!

Tore: Akrapovic 8, Finke 5, Babel 5, Grosser 3, Vo 3, Erlhoff 2, Zapka 2, Egelhof 1,

PSV - DSC Wanne-Eickel 2 21:22 (15:12)

Nach einem schwachen Start fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und führte zur Pause 15: 12.
Nach der 16:12 Führung brachen alle Dämme – beste Tormöglichkeiten wurden liegengelassen -und am Ende stand eine mehr als unnötige Niederlage.

Tore: Akrapovic 7, Schäfers 6, Großer 2, Vo 2, Babel, Egelhof, Erdim und Erlhoff je 1.

FC Schalke 04 3 - PSV 36:21 (17:9)

Gegen den Tabellenführer und Nachbarn aus Schalke hatten wir nicht den Hauch einer Chance.
Tore: Vo 5, Schäfers 4, Erlhoff, Finke und Großer je 3, Gebert 2, Babel 1.

PSV - Rauxel-Schwerin 2 30:30 (15:19)

Auch an diesem Spieltag fielen einige Spieler wie Goran Akrapovic, Sebastian Finke,
Timucin Erdim, Thomas Babbel und Dirk Pawelzik aus. Unsere dezimierte Mannschaft
aber zeigte eine tolle Moral und erkämpfte sich gegen den Tabellenzweiten ein verdientes Unentschieden!
Eine sehr gute Leistung lieferten auch die beiden Schiedsrichter Jörg Kespe und Heinz-Werner Scheipers ab!

Tore: Gebert 8, Sigmar 8, Erlhoff 4, Großer 4, Schäfers 4, Vo 2.