Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/431898_45877/webseiten/handball3/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 141
PSV - HTV Recklinghausen 23:27 (12:16)

PSV - HTV Recklinghausen 23:27 (12:16)

Erst nach großem Kampf verlor die PSV-Jugend das Spiel gegen den Tabellenführer aus Recklinghausen.
Dabei ging der PSV rasch mit 2:0 in Führung und sorgte damit zunächst für viel Unsicherheit bei den Gästen, die sich im Verlauf der ersten Halbzeit dann aber steigerten und den PSV stets mit 2 bis 3 Toren auf Distanz hielten. In der zweiten Spielhälfte verhinderten beim PSV leider fehlende Cleverness vor dem Tor und und unnötige individuelle Fehler in der Abwehr ein besseres Ergebnis, so dass Recklinghausen einen 4-Tore-Vorsprung über die Zeit retten konnte.
Dennoch zeigte der PSV mannschaftlich eine geschlossene Leistung, mit der auch Trainer Andreas Grosser zufrieden war:" Meine Truppe hat gezeigt, dass sie mit den Teams aus dem oberen Tabellendrittel mithalten kann."
Bereits am kommenden Samstag bestreitet die C-Jugend des PSV ihr nächstes Heimspiel und empfängt zum Rückrundenstart den VfL RW Dorsten.

(Samstag, 24.11.2007, 14:00 Uhr, Sporthalle Vinckestrasse)

Dirk Kosu