Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/431898_45877/webseiten/handball3/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 141
PSV - HSV Herbede II 25:21 (16:9)

PSV - HSV Herbede II 25:21 (16:9)

Verdienter Sieg

Während die ersten zehn Minuten ausgeglichen verliefen, konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 16:9 absetzen und hatten den Gegner jederzeit im Griff. Frank Geltinger hielt ausgezeichnet und unsere Abwehr stand gut organisiert.

Nach der Pause sollte sich das ändern. Die ersten 15 Minuten waren wir gar nicht auf dem Feld. Abspielfehler, unkontrollierte Würfe und viele Nachlässigkeiten in der Abwehr ließen den jungen Gegner aus Herbede auf 18:18 ausgleichen.

Trainer Dirk Pawelzik nahm eine Auszeit, stellt um, und die Mannschaft spielte nun sehr konzentriert. 24:19 hieß es nach 55 Spielminuten, und wir fuhren den Sieg locker nach Hause. Das gute Training am Donnerstag hatte sich ausgezahlt.

Tore:  Dalian 8, Jablonowski 5, Großer 5, Schiller 2, Linke 2, Müller 2 und Hensel 1.