Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/431898_45877/webseiten/handball3/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 141
DSC Wanne-Eickel - PSV 16:19

DSC Wanne-Eickel - PSV 16:19

Im Auswärtsspiel bei dem DSC Wanne-Eickel fand die Mannschaft zunächst keine Mittel den Angriff des Gegners zu stoppen. Schnell lag man mit 2 oder 3 Toren im Hintertreffen. Durch die Manndeckung des wurfstärksten Wanners und einer konzentrierten Abwehrleistung wurden Parallelen zum ersten Spiel ersichtlich. So ging man mit nur einem Tor Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sowohl im Angriff als auch in der Abwehr überragend. Sie ging mit zwei Toren in Führung und konnte diese in Unterzahl sogar auf drei Tore ausbauen. Diesen Vorsprung verteidigte sie dann bis zum Schluss.